Widget Farben anpassen?

Toxic_Instinct

Toxic_Instinct

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

Kann man irgendwie selbst die Farben von widgets anpassen?


Und wollte noch fragen ob man oben in der statusleiste die Uhr und so ausblenden kann?

Gruß

Toxic Instinct
 
Für das Anpassen der Farben wirst du die entsprechende .apk bearbeiten müssen sofern es die Option nicht in den Widgeteinstellungen gibt.
Und um die Uhr auszublenden wirst du das framework bearbeiten müssen, denk ich mal. Dafür brauchst auf jeden Fall root.
 
Root habe ich schon lange xD das war das erste was ich gemacht habe. Hm. Gibs da so keine einfachere Lösung? Also was die zu Uhr betrifft

Toxic Instinct
 
Du könntest ein ROM suchen, dass die Einstellung hat, das auszublenden, weiß aber nicht ob es das gibt...
 
Würde gern bei overcome bleiben. Hm. Dennoch danke

Toxic Instinct
 
Wie genau sieht das Bearbeiten einer .apk aus ?
wie kann ich die APK wieder packen bzw. signieren ?

Habe ein ähliches Problem mit dem Netatmo widget, ich möchte den hintergrund transparent haben !

Danke

DroidekaX7
 
Hallo,

ich habe es "geschafft" mit dem APK Multitool (XDA Developers) mein Netatmo Widget soweit anzupassen, dass der nicht transparente Teil des Widgets verschwunden ist. Nun will ich noch die Schriftfarbe ändern.

APK decompilieren / packen / compilieren und signen ist kein Problem.

wo genau ist die schriftfarbe von widgets definiert ?

danke

droideka
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
818
rene3006
R
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten