Widget für Mobile Daten?

T

tYr0n88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Widget für Mobile Daten.

Habe schon etliche ausprobiert aber entweder zu alt und nicht kompatibel mit der aktuellen Android Version 11 - 3.1 oder das ganze wird über einen Autoklick Rhythmus realisiert was ich nicht möchte.

Ich will einfach ein Icon haben wo ich drauf klicke und somit die Mobile Daten ein und ausmachen kann.

Die einzige brauchbare App ist Beautiful Widgets nur hier kann ich die Pro-Version nicht kaufen weil als ein Fehler beim Kauf auftritt.
Bei der Pro-Version kann man das Wifi-Widget auf Mobiledaten umstellen.

Kann mir einer da was empfehlen. Danke


Gruß
Siggi
 
Seit Android 9 darf ein Widget keine Verbindungen mehr de-/aktivieren wir es bis dahin möglich war.

Sei froh, dass der Kauf der App nicht funktioniert, du würdest dich nur ärgern.

Aber warum ein Widget nutzen, was unnötig Strom zieht, wenn man die Toggels in den Schnelleinstellungen anpassen kann? Einmal leiste runterziehen und mobile Daten (und anders) ein-/ausschalten

tYr0n88 schrieb:
Bei der Pro-Version kann man das Wifi-Widget auf Mobiledaten umstellen.
Das kann darf man in konnte ändern. Zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung der App (2016) war dies bei Android 7 Nougat noch möglich. Schon als ich die Screenshots in Playstore gesehen habe, dachte ich sofort „oh, schön, noch eine Antiquität

1673772235650.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@tYr0n88
Du die Rechteversetzung bzw die Vorgaben ist es nicht möglich bei den meisten Herstellern.
Man kann sich lediglich ein Widget setzen durch 3app oder durch Boardeigene Widgets oder Shortcutter per Verknüpfung.

Diese dient bzw geht bloss bis in die Einstellungen zur Aktivierung der mobilen Daten.

Bei Xiaomi zb geht es per Boardeigenes Widget mobile Daten an und aus zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

danke für die Info's.

Bezüglich der Schnelleinstellungsleiste das klappt ja teilweise etwas verzögert wenn Apps laufen.

Das Ziel war es mit einer Overlayapp immer im Vordergrund zu haben egal welche Apps / Anwendungen laufen.

Habe halt gehofft das es eine inoffizielle App gibt sprich außerhalb von Playstore😉.

Gruß

Siggi
 
Nur mit Root ….
 
Das würde ich dann machen. Sollte ja kein Problem sein.

Welche App würdest du dann empfehlen?

Gruß
 
also ich vermisse solch funktionierendes Widget auch seit Ore.
duch bis jetzt konnte ich keine brauchbare Lösung finden, auch nicht mit root.!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.415
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.654
holms
holms
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
272
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten