Widget für mobiles Netz?

D

DerMaurice

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Widget, welches so ist, wie z.b. Widgetsoid, nur, dass es möglich ist mobiles Internet direkt an und aus zu schalten, halt mit einem Klick.
Weiß da jemand was?
und erzählt mir nix von Android lässt das nicht zu etc. HTC hat selber ein widget, mit dem es funzt mobiles internet an bzw. aus zu schalten.


Gruß
DerMaurce
 
APNDroid is dafür gut!
 
Aber da habe ich ja nur dieses kleine widget, ich will aber so eine bar, wie das energiesteuerungs widget von HTC, nur halt konfigurierbar
 
DerMaurice schrieb:
HTC hat selber ein widget, mit dem es funzt mobiles internet an bzw. aus zu schalten.

Und was spricht gegen das HTC Widget? Funktioniert ja einwandfrei oder?
 
Mit elixir kann man auch so ne leiste erstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich habe jetzt elexir verwendet, und das ist das beste widget von allen. :scared:
 
DerMaurice schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Widget, welches so ist, wie z.b. Widgetsoid, nur, dass es möglich ist mobiles Internet direkt an und aus zu schalten, halt mit einem Klick.

Gruß
DerMaurce

Geht es wirklich ums an und ausschalten der Datenverbindung übers Mobilfunknetz?
Kann Widgetsoid doch! :rolleyes:
Da bräuchtest Du nichts Neues! :D
 
oder nimm quick settings
 

Ähnliche Themen

T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.253
IceMan87
IceMan87
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten