Widget für Mobiles Netzwerk

L

LaMartina85

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ihr

Ich wollte mal fragen ob einer schon weiß, ob es schon ein widget für das schnelle einschalten vom mobilen Netzwerk gibt. Nervt etwas immer zu den Einstellungen zu gehen.

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
gibts anscheinend nicht :(
 
Ey cool danke dir hehe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Richtig coole Widgets gibt es bei Beautiful Widgets, u.a. auch System Widgets wie fürs Mobile Netzwerk und Co. Per Download Funktion kann man zusätzlich noch extra Themes dafür über die App runter laden.

Gibt sehr coole dafür, allerdings kostet Beautiful Widgets was, lohnt sich aber!
 
ich hab beautiful widgets.... aber wo kann ich da n widget für mobiles netzwerk erstellen!?
 
widgetsoid. gratis.
 

Ähnliche Themen

T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten