Suche Widget für Schwarz/Weiß - Monochrome - Modus

S

schefkoch89

Stammgast
25
Hey,

gibt es ein Widget für den S/W Modus?
ich nutze das relativ häufig, da mir SW ausreicht im allgemeinen.

Grüße!
 
@schefkoch89 Mit "Shortcutter" kannst du dir eine Verknüpfung zum Wechseln anlegen, mit der App "Tiles" oder "Nougat / Oreo" Quick Settings" ein Icon zu den Schnellzugriffen oben ergänzen. Evtl. musst du vorher per ADB eine Berechtigung vergeben.

Auch über die Activities scheint es in Tasker oder etwa Nova Launcher möglich, eine Verknüpfung anzulegen.

Mehr und Quellen dazu:
Black and White mode quick toggle
reddit: the front page of the internet
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Hab mir mal Quick Setting runter geladen, auf mein p20 Pro, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit den Monochrom Befehl einzubinden. Aber die ICONs sind ja schrecklich....
Okay, es gibt Millionen die so heißen, hast du mal nen Link^^

Hab jetzt die richtige App gefunden^^ das zweite Paar Anführungsstriche hat mich irritiert. Unter was finde ich den SW Modus ^^ ich glaube ich bin blind.

Shortcutter sieht interessant aus, werde ich heute Abend mal testen.

Die links lese ich mir mal später durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt, Bitte Forenregeln beachten! Gelöscht @derstein98
@schefkoch89 Wo du da was findest, weiß ich nicht. Ich verwende die Apps nicht selbst und käme ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee mit dem Monochrome Modus ;).
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89

Ähnliche Themen

T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
W
Antworten
3
Aufrufe
823
rene3006
R
Zurück
Oben Unten