Widget zählt nicht runter

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tupptusz

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,
ich nutze das Widget von der "countdown timer" App. Nur leider zählt er die Zeit nicht weiter runter. Wenn ich die app übers widget öffne, zählt er weiter. Wenn ich dann die app wieder schließe und mir das widget anschaue passiert gar nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???
Nutze es auf meinem Huawei P20 Pro, Android 8.1.0 EMUI 8.1.0
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Ist die Widget-App in der Doze-ausnahmeliste? Also Einstellungen ---> Akku --> Akkuoptimierung
 
T

tupptusz

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ist sie. Hab für das Widged soweit eingestellt das es auch im hintergrund laufen darf.
Weiß auch nicht was ich da noch machen soll
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Ist bei "Manuell verwalten" "Sekundärer Start" + "Im Hintergrund ausführen" eingeschaltet?.
Bei "Sekundärer Start" steht noch: Kann von anderen Apps gestartet werden. Einfach mal probieren.
 
Oben Unten