Widget zählt nicht runter

T

tupptusz

Neues Mitglied
0
Moin,
ich nutze das Widget von der "countdown timer" App. Nur leider zählt er die Zeit nicht weiter runter. Wenn ich die app übers widget öffne, zählt er weiter. Wenn ich dann die app wieder schließe und mir das widget anschaue passiert gar nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???
Nutze es auf meinem Huawei P20 Pro, Android 8.1.0 EMUI 8.1.0
 
Ist die Widget-App in der Doze-ausnahmeliste? Also Einstellungen ---> Akku --> Akkuoptimierung
 
Ja ist sie. Hab für das Widged soweit eingestellt das es auch im hintergrund laufen darf.
Weiß auch nicht was ich da noch machen soll
 
Ist bei "Manuell verwalten" "Sekundärer Start" + "Im Hintergrund ausführen" eingeschaltet?.
Bei "Sekundärer Start" steht noch: Kann von anderen Apps gestartet werden. Einfach mal probieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
455
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten