1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Auge, 31.12.2010 #1
    Auge

    Auge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe folgendes Problem.
    Habe im WidgetLocker den Lockscreen ins Querformat geändert, somit kommt immer ein Fehler beim öffnen der app. Wie kann ich dies Rückgänging machen? oder wenigstens die Standardwerte wieder herstellen? Habe es schon versucht mir root zu löschen und deinstallieren aber bei neu installieren wird es wieder in Querformat geststartet und stürzt ab.
    danke
     
  2. Kev, 31.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Da das aber ein Problem mit einer App/einem Widget ist und das nicht handyspezifisch ist, habe ich Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
     
Du betrachtest das Thema "Widgetlocker Fehler im Querformat" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",