Widgetlocker nur 1 Button unten wie ?

zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
42
Huhu,

ich bekomms einfach nicht hin.

Ich möchte bei Widgetlocker nur einen runden Button für die Hometaste haben.
Unten am Rand mittig.
Themes hab ich schon.

Wie kann ich das einstellen ?

Habe schon jede Menge Widgetlocker bei Google gesucht, finde aber kein Thema zu meinem speziellen Problem.

Bin Anfänger, sorry :confused:
 
ich versteh nicht ganz was du willst, widget locker ist ein lockscreen, und kein homescreen, erklär mal bitte was du genau willst, vllt mit bild?!
 
Also ich möchte auf dem Lockscreen nicht die 4 Dinger (Schieberegler) haben, sondern nach Möglichkeit nur Einen.

Bekomme aber bis dato mindestens 2 Schieberegler Links und Rechts (gar keine Schieberegler bekomme ich auch hin)

Ich möchte auf dem Lockscreen keine Apps auf die Leisten legen.

Am liebsten wäre mir nur Ein Schieberegler.

Wenn dieser dann noch gaaaanz unten sein könnte wäre toll.

Ganz Unten in der Mitte (wie ein Runder Button) wäre perfekt.

Ich möchte halt NUR die Hometaste auf dem Lockscreen haben, nichts Anderes.

Und ich bekomme es nicht hin und weiß auch nicht, was davon überhaupt geht.

Ich hoffe, man versteht mich jetzt. :glare:
 
Dann wähle doch das Theme iphone aus, da hast Du nur einen Regler ohne jede weitere Funktion.
 
Danke für die Antwort, teste mal :thumbsup:
 
Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Das Theme mit dem einen Button hier Oben sieht supi aus (nur ein Button und auch noch in der Mitte).

Wie kann ich denn den Button nach ganz Unten an den Rand des Bilschirms machen ?

Bei mir wirft er den Button dann immer in den Papierkorb :confused:
 
Hi,

halt den Button gedrückt bis der Papierkorb erscheint, dann loslassen. Jetzt müsste ein Rahmen erscheinen, Button anpassen, fertig.

Edit

Ganz nach unten wirst du den nicht bekommen. Der entlockt mit Sicherheit indem du ihn nach unten ziehst, braucht ergo also ein wenig Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nun hinbekommen.

Musste noch mit den " Zeilen und Spalten " hantieren.

Und natürlich dr Tip mit dem Rahmen.

Vielen Dank !
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Bitte, gern geschehn :smile:
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.176
dwm_
dwm_
S
Antworten
5
Aufrufe
562
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
5
Aufrufe
382
Klapptnicht
K
Zurück
Oben Unten