Widgets

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Hey liebe Forum-User :)
Ich habe mal eine Frage, wo gibt es die besten Widgets fürs SGS?
Sowas wie ne HTC clock wo auch wetter und das flippen der uhr klappt und so, weil m market gibts nur doofe davon.
Und wie finde ich im market gute widgets, wenn ich nur widget eingebe kommen auch nur merkwürdige sachen
P.s: Bin ein absoluter Android noob, mein erstes Gerät, vorher nur symbian :D
Und SuFu hat auch nix gutes ausgespuckt.
Danke
 
Ahhh, danke:D
Kannst du mir ein paar Widgets empfehlen?
Wie gesagt , totaler android noob auf der suche nach tollen sachen :D
.. Kann man bei dem Fancy Widget irgentwier berhindern das es aufs Internet zugreift? Hab leider keine datenflat und möchte nicht arm werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wiiplayer94 schrieb:
Ahhh, danke:D
Kannst du mir ein paar Widgets empfehlen?
Wie gesagt , totaler android noob auf der suche nach tollen sachen :D
.. Kann man bei dem Fancy Widget irgentwier berhindern das es aufs Internet zugreift? Hab leider keine datenflat und möchte nicht arm werden :D

Aktualisierung ausschalten.
 
Okey, jetzt werdet ihr höchstwahrscheinlich denken ich bin dumm:D
Aber: Wenn bei APNdroid die leiste da wo 3g/Umts.. steht grün leuchtet verbindet sich das handy dann? Oder ist es andersrum?:D
Sry für die doofe frage
 
can schrieb:
Bei mir wird die Uhr im Market nicht angezeigt .
Wo bekomme ich sonst die Uhr her ,danach habe ich so lange gesucht und finde sie nicht :(

Ich finde sie auch nicht :(
 
"Due to HTC's complaint, the current Fancy Widget has been discontinued. However, a new version will come back shortly with our own designs and more exciting features. Please follow the latest updates on our website. Thanks to everyone who supported us."
Es gibt aber ein Widget namens:

Weather & Toggle Widget

aka

Weather Widget Donate

kostet nen Euro oder so, sieht exakt (!) wie das Fancy Widget aus, der selbe entwickler scheints aber nich zu sein.

"Weather & Toggle Widget" gefällt mir gut, die Daten sind recht präzise, die Uhr hängt nich nach etc. pp. Kanns empfehlen.


Edith reicht nach:

http://www.androidpit.de/de/android...oidapps.widget.weather2/Weather-Toggle-Widget

Man kann verschiedene Skins auswählen und zwar folgendermaßen:

App starten > Widget Skin Wizard> Download Skins from Server (!!! nur dort findet ihr die HTC Clock, im Market fand ich sie nich) > Download Clock Widget Skin > h7c-clock.

Das war irgendwie n bisschen frickelig weil man den Skin dann noch installieren musste und so, irgendwie hab ichs aber geschafft und hab nun einen Hauch von Sense. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke , leider habe ich kein Kredit Karte schade das man keine andere Möglichkeit hat zu bezahlen.
 
jap eben ,geht mir genauso....echt blöd!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten