widgetsoid problem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blaufisch89

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo liebe leute

Habe schon seit längerem das problem das meine leiste von widgetsoid
dadrin sind

akku das ist heile

wlan
mobiles netz
umschalter für vib ton usw

Die drei sachen machen probleme und zwa folgendes

sie aktualliesiern sich nicht sage ich mal

ändere ich mit den seiten tasten am hox die lautstäke des klingelton bzw von laut auf stumm oder so regestiert das widgetsoid nicht
Und wenn ich den wlan knopf drücke passiert nix also das wlan geht nicht an oder aus wie gewünscht und beim mobil netz genau so

Bitte um hilfe

Erstmal ist das im falschen Forum, wäre wahrscheinlich im App-Forum besser aufgehoben.

Hast du das Handy schon neu gestartet? Hast du das Widget mal neu erstellt? Widgetsoid schon mal deinstalliert und neuinstalliert?

Und verschoben in den Apps-Bereich.

Ich hatte auch das Problem, dass bei Widgetsoid die Soundumschaltung nicht mehr richtig angezeigt wurde. Geändert wurde der Zustand zwar (z.B. von Vib. auf Stumm), aber angezeigt wurde immer noch Vibration.... Das löschen und erstellen der Widgets hat nichts gebracht, aber das deinstallieren und neu installieren von Widgetsoid hat bei mir das Problem (zumindest bis jetzt) gelöst.

Einfach mal die Daten von Widgetsoid löschen & neu erstellen..
Das sollte das Problem beheben. Ich rede hier nicht von den Widgets, sondern wirklich von den Daten.. :O

Hallo liebe Gemeinde,
ich besitze ein LG P880 und seit letzter Woche ein Nexus 7. Bin von beiden begeistert.
Auf dem Nexus habe ich jetzt das Widgetsoid installiert. Ich kann Widgets erzeugen.
Nur wenn ich eines Ändern möchte geht das nicht. Eine Neuinstallation brachte leider nichts. Ich kann dann nur die Daten löschen, und neu erstellen.
Wie ändert man die erstellten Widgets?
Viele Grüße
Roland

Du gehst in die App Widgetsoid - dort Widgets - dann kannst du auswählen welche Widgets du ändern möchtest - und dann Feuer frei :)

• Danke
Reaktionen: HeRo58
Hallo Rashiel,
vielen Dank.
Habe es auch gerade gefunden, da der Bildschirm sehr dunkel eingestell war, habe ich die Markierungen nicht gesehen.
Roland

Kein Problem :)

Viel Spaß mit dem besten Widget-Programm *g*!

Zurück
Oben Unten