Wie auf deutschen Market zugreifen?

M

Markus

Ambitioniertes Mitglied
8
Der Upload von Apps für den deutschen Market ist schon einige Tage freigeschaltet. Aber wie kann ich meinem G1 mit US Locale beibringen, dass es da mal vorbeischauen soll?
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Ich denke das es im Moment leider noch nicht möglich ist. Aber sehr lange kann es nicht mehr dauern bis die deutschen custom builts verfügbar sind. (mit Lokalisation) Und dann denke ich kann man auch den Locale Parameter leichter setzen.

PS:

In den nächsten Wochen werden hier bald neue Builts erwartet:
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=448
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
597
MeinNickname
MeinNickname
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
S
Antworten
5
Aufrufe
562
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten