1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cayenne, 13.11.2010 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hai,

    ich habe LauncherPro und in der scrolbaren Taskleiste unten kann man ja diverse Buttons hinsetzen. Soweit ok.

    Wenn Man aber jetzt einen Buttom wieder löscht, ist das "+" auch weg,m wo bekomme ich das wieder her?
    Weiß das wer?

    THX/C
     
  2. djmarques, 13.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist jetzt nicht Galaxy spezifisch...

    ich verschieb mal
     
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich das "+" wieder an einen leeren Platz bei LaucherPro?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.