Wie Email Benachrichtigungen abschalten?

M

MisterP

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

auf meinem SGS waren die Apps E-Mail und Google Mail schon vorinstalliert. Ich habe noch K9 Mail installiert, weil ich das wesentlich besser finde. Nun bekomme ich in der Benachrichtigungsleiste bei jeder neuen Mail drei Benachrichtigungen - von jeder App eine. Kann man das irgendwie abschalten? Deinstallieren kann man die Standard Apps ja nicht - aber vielleicht wenigstens zum Schweigen bringen.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße,
Markus

PS: Routen kommt für mich nicht in Frage, da hab ich zu wenig Ahnung und am Ende ist die Garantie weg.
 
stbi

stbi

Stammgast
Kannst Du nicht einfach die Accounts in den anderen Apps löschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

MisterP

Neues Mitglied
Threadstarter
...so ungefähr ging es. Ich konnte in jeder App die Benachrichtigung ausschalten.

Danke und ein schönes Wochenende. :thumbup:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
polar-queen Sonstige Apps & Widgets 0
Oben Unten