1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MisterP, 06.09.2011 #1
    MisterP

    MisterP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    auf meinem SGS waren die Apps E-Mail und Google Mail schon vorinstalliert. Ich habe noch K9 Mail installiert, weil ich das wesentlich besser finde. Nun bekomme ich in der Benachrichtigungsleiste bei jeder neuen Mail drei Benachrichtigungen - von jeder App eine. Kann man das irgendwie abschalten? Deinstallieren kann man die Standard Apps ja nicht - aber vielleicht wenigstens zum Schweigen bringen.

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße,
    Markus

    PS: Routen kommt für mich nicht in Frage, da hab ich zu wenig Ahnung und am Ende ist die Garantie weg.
     
  2. stbi, 06.09.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Kannst Du nicht einfach die Accounts in den anderen Apps löschen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. MisterP, 09.09.2011 #3
    MisterP

    MisterP Threadstarter Neuer Benutzer

    ...so ungefähr ging es. Ich konnte in jeder App die Benachrichtigung ausschalten.

    Danke und ein schönes Wochenende. :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Benachrichtigungen auf anderen Geräten via Bluetooth anzeigen Sonstige Apps & Widgets 09.09.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
Vibrations Benachrichtigung Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
eBay Kleinanzeigen App manchmal keine Benachrichtigung Sonstige Apps & Widgets 31.01.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Benachrichtigung bei Dating-App Sonstige Apps & Widgets 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Wie Email Benachrichtigungen abschalten?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",