Wie genau sehen meine Eltern, was ich mir kaufe?

D

dioscoris

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ausdrücklich die Erlaubnis von meinen Eltern, mir Apps von ihrer Mastercard zu kaufen.
Allerdings möchte ich wissen, wie genau sie sehen, was ich mir für Apps kaufen, oder ob sie nur sehen, dass ich mir eine Android-App für wasweißichwieviel Geld gekauft habe.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus,
dioscoris
 
Hi, sie können am Kontoauszug sehen, von wem gekauft wurde. Und mit einer Google-Suche kommt man auch schnell drauf, was gekauft wurde.

Und übrigens finde ich:
Wenn deine Eltern netterweise schon zahlen (das machen nicht alle Eltern!), dann sollten sie auch wissen wofür. Wenn jemand nett zu dir ist, musst du ihn nicht besch... ;). Soviel Charakter solltest du haben ... ;)

Im Idealfall sagst DU ihnen ehrlich, was du gekauft hast.
 
Ja vielen Dank.
Es ist allerdings nur so, dass meine Eltern ihre Kreditkarte zur Verfügung stellen und ich ihnen das Geld wiedergeben muss, wo ich allerdings auch nichts gegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn sie nicht auf dem Kontoauszug sehen würde, welche App direkt gekauft wurde (meist steht da nur die Firma soweit ich weiß), sehen sie es aber in Google Checkout.

Denn dort werden ALLE Einkäufe gespeichert.

Und dort steht dann auch drin welche App gekauft wurde. Wissen sie allerdings nicht das es Google Checkout überhaupt gibt, müsstest du auf den Kontoauszug schauen und uns berichten was da tatsächlich drauf steht :D

Ist zwar kein Vergleich jetzt, aber bei meiner Prepaid Kreditkarte steht z.B. nur das:

Buchungsübersicht
Betrag:
0,69 EUR
Betrag in Fremdwährung
0,69 EUR
Gebühren:
0,00 EUR
Datum der Autorisierung:
Anbieter:
GOOGLE *N3V Games

Sitz des Anbieters:
Vereinigtes Königreich, GOOGLE.COM/CH

Mehr nicht.
 
Nun kommen die Eltern aber ja auch nicht unbedingt in den Google Checkout, es ist ja nicht ihr Google-Konto.
 
Genau. Erstens kommen meine Eltern nicht in mein Googlekonto und sie würden auch nicht auf die Idee kommen, dass zu googlen ;)

Nochmal vielen Sank für eure Antworten!
 
War ja nur so eine Idee :) Wenns dann nicht aufn Kontoauszug steht, wovon ich mal ausgehe, sieht man nur, das was gekauft wurde, nur eben nicht was ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
441
superflow
S
HandyMic
Antworten
41
Aufrufe
1.900
HandyMic
HandyMic
adl
Antworten
4
Aufrufe
496
rene3006
R
Zurück
Oben Unten