1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. weinschaum, 26.02.2010 #1
    weinschaum

    weinschaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich im E-Mail-Eingang ne ganze Liste Müll-Mail habe, würde ich diese gern in einem Rutsch löschen. Am PC mit Outlook markiere ich die oberste, und dann mit Shift-Taste die unterste. Giebt es so was bei meinem Nexus One auch? Hab leider nichts gefunden.
    Bitte um Entschuldigung, falls die Frage hier nicht richtig wäre, hab mir das Nexus One vor 1 Woche in USA gekauft :) und bin ansonsten (Android-) Anfänger!
    Danke für Euere Tipps!
     
  2. Steppo, 26.02.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Bevor du Fragen stellst, BITTE die SuFu benutzen, die Frage gibts schon zich mal. Kannst du dir bestimmt denken ;)
    Der Thread ist auch im falschen Forum. Das hat nichts mit deinem Handy zu tun, sondern mit Android (wird vll. noch verschoben). ABER es geht nicht.:o Vll. in neuen Updates dann, vielleicht gibts auch verschiedene Apps dazu.

    Gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Outlook Android alle markieren

Du betrachtest das Thema "Wie markiert man mehrere Elemente zugleich?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.