1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DreamCrasher, 01.04.2010 #1
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    wenn ich ein bild aufnehme mit 5mpix und das versenden möchte, sagt das n1 mir zwar.. alles super, ich konvertiere.. aber die größe der nachricht ist dann trotzdem größer als die in d für ne mms zulässigen 300kb..
    folglich wird die mms nicht versendet..
    wenn ich das bild kleiner mache (manuel- umständlich) dann klappt der versand sofort

    .. wie kann ich dem n1 also sgen, dass er die nachricht auf 300kb komprimieren soll?

    thx
     
  2. boss, 02.04.2010 #2
    boss

    boss Neuer Benutzer

    Hi,

    habe das gleiche Problem. Ich benutze nur noch handcent damit hab ich keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches öffnen der eBay App verhindern? Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mms konvertierung automatisch

Du betrachtest das Thema "Wie MMS Konvertierung automatisch?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.