1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wachtel, 28.12.2010 #1
    Wachtel

    Wachtel Threadstarter Neuer Benutzer

    Wieso kann ich mit Teamviewer oder VNC Viewer nicht über 3G
    auf meinen Rechner zu greifen.
    Es geht nur über WLAN, damit ist das ganze doch sinnlos!
    Ich habe alles probiert.... was mach ich falsch?
     
  2. Schnello, 28.12.2010 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Es läuft auch über 3G. Wird wohl am Provider liegen. Vielleicht werden die benötigten Ports geblockt. Schon mal eine Testverbindung zu der ID 12345 versucht?

    Btw: Wer Teamviewer sucht. Gibts nicht im Market sondern nur direkt auf der Teamviewer HP.

    [​IMG]
     
    Wachtel gefällt das.
  3. Lion13, 28.12.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ins App/Tool-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
     
    Wachtel gefällt das.
  4. Wachtel, 28.12.2010 #4
    Wachtel

    Wachtel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habe id 12345 probiert.
    Liegt dann wohl am Provider.
    Bin bei der Bildzeitung (Prepaid). Werd mal Telekom ausprobieren.

    Vielen Dank für die Antwort und fürs verschieben.
     

Users found this page by searching for:

  1. 3g teamviewer

Du betrachtest das Thema "Wieso läuft Teamviewer nicht über 3G?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",