1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. werbemaxe, 01.04.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gestern kam ein Update zu Wikitude und das Update hat sich automatisch installiert (nach meiner Bestätigung). Nun habe ich aber ZWEI Mal Wikitude in meinen Apps, einmal mit dem neuen Logo, einmal mit dem alten Logo und das geht auch nicht auf. Wie kann ich das deinstallieren? Finde in den Anwendungen nur einmal Wikitude... komisch..

    danke, marc
     
  2. Fisco83, 01.04.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Ich würde es mal komplett deinstallieren (also die Version, welche sich deinstallieren lässt) und dann nochmal komplett neu installieren.
     
  3. werbemaxe, 01.04.2011 #3
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    super, hat so geklappt!

    Hab noch ein Problem mit dem Adobe Flash Player, aber laut Forum Regeln muss ich ja besser einen neuen thread dafür starten.

    Also mach ich das.

    danke, marc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Sonstige Apps & Widgets 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "wikitude doppelt installiert" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",