Winamp geht bei Anschluss an Computer aus

D

Dagga33

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Milestone an den Computer per USB anschließe, geht Winamp am Computer immer aus.
Hat jemand anders das Problem auch? Bis jetzt habe ich im Internet nichts dazu gefunden.
Vielen Dank schon mal !
 
Daran dürfte nicht das MS sondern Winamp schuld sein. Wenn man "winamp crashes if usb drive" googled findet man einige Einträge. Werd mir die jetzt aber nicht durchlesen ;)

Vielleicht ist ja was brauchbares dabei. Hast du schon auf die aktuellste Winamp Version geupdated?
 
Vielen Dank für die Antwort :)
Lieder hab ich zum "winamp crashes if usb drive" nichts gefunden.
Ja, Winamp ist auf beiden Seiten neu und wurde schon öfters installiert und deinstalliert.
 
:confused::confused:
Kann ich kein Englisch oder bin ich blind?
Ich hab leider nichts gefunden :(
 
Hi,
Das habe ich auch schon ausprobiert und leider hats immer noch nich geklappt. Die Datei muss doch in den Winamp-Ordner, oder?
 
Äh, nein. Entweder nach c:\Windows oder c:\Windows\system32
 
Ich habe beides versucht - und leider gings wieder nicht :(
Was könnte ich noch machen??:confused:
 
Ich grab den Thread mal aus. Stehe derzeit vor dem gleichen Problem.Kies synct keine Playlists also versuch ich es mit Winamp. Nur leider geht es jedesmal aus wenn mein Androide angeschlossen ist oder wird. Hat da jemand schon einen Workaround? Oder eine Möglichkeit Musik mit welchem Programm auch immer mitsamt Playlisten zu syncen
 
Oder eine Möglichkeit Musik mit welchem Programm auch immer mitsamt Playlisten zu syncen
Winamp :)
Hab die Winamp App drauf und die Synct über das Netzwerk. Brauchst also kein USB Kabel anstecken und somit sollte auch Winamp am PC weiter laufen.
 
Wie gesagt schliesst sich Winamp sobald er mein SGS2 entdeckt. Ist es berreits angeschlosses startet es nichtmahl...
 
Sieht so aus als wäre der Fehler mit der aktuellen Winamp Version 5.621 behoben.
Ich hab mein Handy jetzt in allen 3 varianten angeschlossen und Winamp läuft immer noch !
 
Also ich habe den selben fehler wenn ich mein x 10 über usb anschließe geht winamp aus. über wifi verbindung sagt der mir immer zuwenig speicherplatz.
hat gestern abend nach der 1. intalation einmal funktioniert danach nicht mehr:scared::scared::scared: bin echt kurz vorm verzweifeln. hat da jemand eine lösung oder kann mir sagen was ich falsch mache.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
220
Bakr
B
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten