Winamp Sync mit Playcount/Rating

L

lindsche

Ambitioniertes Mitglied
1
moin,
momentan bin ich noch bei der nokia fraktion, bin aber schwer am überlegen richtung milestone..

meine frage zum mp3-player:
gibt es ein app, dass auf einer db aufbaut und z.b. mit winamp den playcount und das rating synchen kann?

ich benutze zur zeit einen ipod, der im zusammenspiel mit winamp wunderbar funktioniert (inkl. album cover, playcount, playlists, rating)
das nokia kann das leider nicht und es ist auch keine app in sicht.

kann z.b. mixzing das?
 
Push :)

Edit:mixzing kann das nicht, vllt macht es das höchstens intern
 
Auch hier bitte: Warum haben wir ein App-Forum, wenn das nicht genutzt wird?
 
Das ging ja schnell ;)
Danke fürs verschieben! Mein originalthread lag noch im falschen forum und den konnte ich ja nicht selbst verschieben - besser als ein doppelpost oder?

Weiss sonst noch jemand was zum thema. Muss ja auch nicht winamp sein, hauptsache erstmal auf dem stein eine db die man anzapfen kann!
 
Kenne leider auch keine passende Software dafür.
Leider gibt google dafür auch keine wirklich brauchbaren Ergebnisse her.
 
ich hol den thread nochmal hoch, da es wohl auch mit dem standard-player möglich ist den play count zu überwachen:

siehe: JRT Studio: iSyncr FAQ

gibt es das tool nicht auch für winamp? bitte mit rating sync! :)
 
DAS würde mich auch interessieren... wäre super wenns da was gibt :]
 
ich bin jetzt auch seit ein paar wochen im android-lager und das mit dem player scheint ein noralgischer punkt zu sein. ich verwende allerdings 1.5 und konnte nicht alle player testen. jedenfalls hab ich nix gscheits gfunden.

ich perönlich würde gerne nach jahren filtern können und auch das mediamonkey-rating (ist imho=winamp) sehen und filtern können... ansonsten reicht mir sogar der standartplayer.
 
Ich hab derzeit noch WinMo 6.5.5 und synce mit dem Windows Media Player. Dort geht das wunderbar. Da ich aber auch ein Android Handy kaufen wollte, wollt ich mal wissen ob es bei diesem Thema hier schon Fortschritte gibt. Geht das? Wenn ja, mit wlechem App?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.009
holms
holms
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.234
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten