Wlan Manager oder ähnliches

Fluxina

Fluxina

Dauergast
155
Gleich mal vorweg sorry ich wusste nicht wo ich das Thema einreien darf wenns nicht passt bitte verschieben.

zur vorgeschichte: Wir bekommen spätestens anfang mai einen Wlan Router da ich dann einen Lapptop bekomme und ich möchte mein Handy wenn ich zuhause bin dann auch darüber laufen lassen weil es weniger akuu braucht.

Jetzt hab ich doch mal iwo gelesen das es so clevere manager gibt die erkennen wenn das Handy zuhause ist und dann umschalten. Ich weis aber leider nicht wie die heissen.

Konkret:
ich suche einen Cleveren Wlan Manager der Kostenlos ist und wenn möglich auf der SD Karte gespeichert is (also die app da).

Was gibts da so?
 
Fluxina schrieb:
Jetzt hab ich doch mal iwo gelesen das es so clevere manager gibt die erkennen wenn das Handy zuhause ist und dann umschalten.

Das können viele Handys selbst - man braucht dazu keine App! ;)
Einfach dein WLAN-Schlüssel & Passwort eintragen & wenn du wieder in der Nähe deines WLANs bist, dann schaltet das Handy automatisch um.
 
na DAS nenn ich mal praktisch. Danke dann versuch ich das natürlich vorher mal bevor ich irgend ne app drauf klatsche

Danke ;-)
 
wenn man nicht in der Nähe des Wlan ist sucht das Handy immer nach einen Wlan, erhöht unnötig den Akkuverbrauch.
Ich kann das App Llama empfehlen, das kann Gebietsabhängige Profile verwalten
 
sorry unter Llama find ich nix hast du mal nen Link für mich? hab einiges ausprobiert Playstore findet da nix
 
*miraufnkopfhau* DAS hätt ich mir bei dem namen auch denken können. Danke Geht das auf die SD Karte? also gänzlich

Hmm ok grad mal durchgelesen das is ne Riesen app also vom Umfang her ich brauch aber eig nur ne Wlan steuerung sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
397
heinzl
heinzl
S
Antworten
5
Aufrufe
554
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten