WLAN nur noch möglich wenn Bluetooth aus!?

BlueNexus schrieb:
Unter neuen Funktionen steht(Barcoo nutzt jetzt Bluetooth-Low-Energy um dir Informationen usw... von Händlern in deiner Nähe an zu zeigen.)
Immerhin hat man die Möglichkeit, das in den Einstellungen abzuschalten. Wer also Barcoo eigentlich gern weiterhin nutzen würde, die App aber wegen dieses Problems deinstallieren will, sollte erst einmal probieren, diese Benachrichtigungsfunktion zu deaktivieren: Einstellungen > Benachrichtigungen. Die Box neben "Benachrichtigungen erlauben" sollte kein Häkchen haben ...

Tschüs,
Christian
 
Bei mir wars ebenfalls die Lösung.

Nach killen der beiden aktiven Barcoo Task´s lief das WLAN wieder.
Also deinstalliert aber dem Hersteller ne Mail geschickt.
 
Hi,
ich habe Barcoo mal angeschrieben um auf den Missstand hin zu weisen. Laut der Mail sind sie sich des Problems bewusst und arbeiten bereits an einem Update.

Für die, die Barcoo bereits deinstalliert haben natürlich kein Vorteil... Aber immerhin reagiert man. Ich habe es jedenfalls auch mal 'runter geschmissen, bevor mir wieder meine WLANs abhanden kommen...

Gruß - Hille.
 
Danke für die Unterstützung. Hatte hier das gleiche Problem. Erstmal Barcoo entfernt und ein paralleler BT/WLAN Betrieb ist wieder möglich.
Wäre ich so nicht drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem S4 Mini, nach dem Update auf 4.4.2, trat das gleiche Problem auf. Bluetooth an, nach kurzer Zeit Wlan aus. :ohmy: Aktive Apps geschlossen -> alles wieder gut.
Barcoo wird deinstalliert!

Vielen Dank für den Hinweis! Ich hätte vermutlich noch Tage den Fehler gesucht.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
E
Antworten
5
Aufrufe
1.583
pueh
pueh
B
Antworten
0
Aufrufe
214
Bakr
B
Zurück
Oben Unten