1. Zugschlus, 01.09.2011 #1
    Zugschlus

    Zugschlus Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich durfte vorgestern erstmal alle meine SIP-Passworte ändern, weil ich auf einre Konferenz ohne nachzudenken dem Tab erlaubt hatte, das unverschlüsselte Konferenz-WLAN zu nutzen und daraufhin natürlich die Drölf installierten Sipdroid-Derivate wacker losgegangen sind und sich über das unverschlüsselte WLAN bei ihden SIP-Servern anzumelden.

    Gibt es eine Möglichkeit, WLANs zu Gruppen zusammenzufassen, damit man gewisse Apps darauf beschränken kann, nur _bestimmte_ WLANs zu nutzen?

    Hilfsweise würde mir auch schon reichen, einen SIP-Client zu finden, der sich nur über verschlüsseltes WLAN connected...

    Grüße
    Marc, diese Funktion von Symbian kennend und schätzen gelernt habend
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum automatischen Aktivieren des WLAN-Hotspot wenn kein WLAN in der Nähe ist Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 09:02 Uhr
Suche manueller/nicht-automatischer Wlan Switcher Sonstige Apps & Widgets 15.12.2018
Suche Symbolleiste f. Wlan/Mobilfunk auf Homescreen Sonstige Apps & Widgets 06.10.2018
Suche Suche Toggle-Windgets für WLAN/Daten Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
Du betrachtest das Thema "WLANs gruppieren?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.