WLANs gruppieren?

Z

Zugschlus

Neues Mitglied
0
Hi,

ich durfte vorgestern erstmal alle meine SIP-Passworte ändern, weil ich auf einre Konferenz ohne nachzudenken dem Tab erlaubt hatte, das unverschlüsselte Konferenz-WLAN zu nutzen und daraufhin natürlich die Drölf installierten Sipdroid-Derivate wacker losgegangen sind und sich über das unverschlüsselte WLAN bei ihden SIP-Servern anzumelden.

Gibt es eine Möglichkeit, WLANs zu Gruppen zusammenzufassen, damit man gewisse Apps darauf beschränken kann, nur _bestimmte_ WLANs zu nutzen?

Hilfsweise würde mir auch schon reichen, einen SIP-Client zu finden, der sich nur über verschlüsseltes WLAN connected...

Grüße
Marc, diese Funktion von Symbian kennend und schätzen gelernt habend
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
525
herz_AG
herz_AG
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
2.057
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten