Wo ist "Pocket Sitcom"?

-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo
im PlayStore ist die App "Pocket Sitcom" verschwunden. Ich habe sie außerhalb des PlayStore wieder gefunden.
Kann man sie sich bei einer externen Quelle herunter laden oder ist das illegal und vor allem, bekommt man irgendwie raus warum diese App entfernt wurde?
 
ist nicht illegal, nur potentiell gefährlich.

und verschwunden ist sie evtl aus urheberrechtlichen Gründen.
 
Also ich hatte Pocket Sitcom über meinen alten Google Account sogar mal im PlayStore gekauft ... Man weiß natürlich nicht ob dies dieselbe Version ist ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.172
Becki-1980
Becki-1980
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
583
rene3006
R
Zurück
Oben Unten