Wo liegen die Daten von Google Playe Books

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo liegen die Daten von Google Playe Books im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Der Titel sagt eigentlich schon (fast) Alles.

Hintergrund der Frage ist, ich habe einen E-Book-Reader und würde die, aus dem Playstore heruntergeladenen Bücher lieber dort lesen.

Ich fand keine passendere Ecke für die Frage als hier. Sollte es woanders besser aufgehoben sein, bitte gerne verschieben.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Die Bücher kann man nur über den Google Play Books herunterladen.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Du meinst, die Daten liegen nicht lokal?

Ich hatte allerdings den Eindruck, daß die Bücher heruntergeladen wurden, als ich sie gekauft habe.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Nein nicht automatisch, auf dem Buch ist eine Reis Zwecke , auf diese musst du klicken.
Dann wird das Buch hinzugefügt
 

Anhänge

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Diese findet man unter Meine Käufe.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Danke für die Antworten und den Link.

Ist also ein sinnloses Unterfangen, an die Bücher zu kommen.

Dann werden von Google ab sofort eben keine mehr gekauft.

Meiner Meinung nach ist Google selbst schuld, wenn man Käufer so meint gängeln zu müssen.

Tsts
 
P

perpe

Gast
Nein, nicht ganz. Geht über die Weboberfläche.
Auf Google Books unten den Link "Meine Bücher" anklicken, dann das jeweilige Buch anklicken. Wenn du nun mit der Maus über den Button "E-Book lesen" drüber fährst erscheint ein Menü. Von da aus kann man sich die E-Books auch herunterladen um sie anderweitig zu lesen.
 
Ähnliche Themen - Wo liegen die Daten von Google Playe Books Antworten Datum
9
10
3