Wo liegen die Daten von Google Playe Books

Dr. Locker

Dr. Locker

Dauergast
247
Der Titel sagt eigentlich schon (fast) Alles.

Hintergrund der Frage ist, ich habe einen E-Book-Reader und würde die, aus dem Playstore heruntergeladenen Bücher lieber dort lesen.

Ich fand keine passendere Ecke für die Frage als hier. Sollte es woanders besser aufgehoben sein, bitte gerne verschieben.
 
Die Bücher kann man nur über den Google Play Books herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Du meinst, die Daten liegen nicht lokal?

Ich hatte allerdings den Eindruck, daß die Bücher heruntergeladen wurden, als ich sie gekauft habe.
 
Nein nicht automatisch, auf dem Buch ist eine Reis Zwecke , auf diese musst du klicken.
Dann wird das Buch hinzugefügt
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-12-21-53-05.png
    Screenshot_2014-03-12-21-53-05.png
    211,4 KB · Aufrufe: 241
Diese findet man unter Meine Käufe.
 
Danke für die Antworten und den Link.

Ist also ein sinnloses Unterfangen, an die Bücher zu kommen.

Dann werden von Google ab sofort eben keine mehr gekauft.

Meiner Meinung nach ist Google selbst schuld, wenn man Käufer so meint gängeln zu müssen.

Tsts
 
Nein, nicht ganz. Geht über die Weboberfläche.
Auf Google Books unten den Link "Meine Bücher" anklicken, dann das jeweilige Buch anklicken. Wenn du nun mit der Maus über den Button "E-Book lesen" drüber fährst erscheint ein Menü. Von da aus kann man sich die E-Books auch herunterladen um sie anderweitig zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: pepe74 und Dr. Locker

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.216
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten