1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. StrammerMax1981, 29.07.2009 #1
    StrammerMax1981

    StrammerMax1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Android fans,
    Ich besitze das htc magic und sehr große finger.
    Ich habe öfters probleme mit meinen dicken Fingern, im hochformat einen Text richtig einzugeben. Im Querformat gehts recht gut.
    Habe mir Zur abhilfe bigkeys beta im market geholt.
    Die tastengröße ist klasse egal ob hoch oder Querformat.
    Mir fehlt nur leider das "ß" und die wortvorschläge?
    Kann man da ihrgendwie einstellen? Habe leider nichts dazu gefunden. Oder gibt es ein anderes keyboard mit größeren tasten die das können?
    Gruß max
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aard findet seine Wörterbücher nicht Sonstige Apps & Widgets Freitag um 10:57 Uhr
Du betrachtest das Thema "Wörterbuch bei bigkeys beta?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.