Wörterbuch für touchpal?

soul

soul

Philosoph
1.667
Hallo,

benutze seit einiger Zeit touchpal und mit der Eingabe auch sehr zufrieden, seit längerem regt mich jedoch etwas tierrisch auf, bin bisher nur leider nicht dazu gekommen mich nach ner Lösung zu erkundigen.

Bei früher bekannten T9 etc. hat man einfach neue Wörter hinzugefügt die das handy dann gelernt hat. Bei touchpal ist da nix, nada. Muss die einfachsten Wörter neu einfügen und wenn ich mit aktiviertem Wörterbuch schreibe will er mir zum Beispiel anstatt "dir" auch immer "firma" hinschreiben und so ein Quatsch.

Was kann ich machen damit er zum einen neue Wörter bei sich einbaut und zum anderen die Wörter am besten nach der Nutzungshäufigkeit auswählt/vorschlägt. Ich kann da doch irgendwie ein neues Wörterbuch einfügen oder? Oder brauch ich ein ganz anderes App zum schreiben?


Grüße
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.259
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten