1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. teiger, 06.04.2010 #1
    teiger

    teiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe hier etwas interessantes gefunden. Da ich kommenden Monat nach Japan gehen, habe ich nach einem Deutsch-Japanisch, Japanisch-Deutsch Übersetzer gesucht und bin dabei auf folgendes gestoßen ...

    Droidwing
    Ankündigung: Neue EPWING-Version verfügbar

    Im 2. Link gibt es Wörterbücher dafür, allerdings weiß ich jetzt noch nicht genau, wie das ganze Funktioniert, oder ob es überhaupt funktioniert. Lade ich dann eins von den beiden Wörterbüchern auf das X10, starte DroidWing und anschließend kann ich übersetzen?
    Was hat es mit "Jamming²" auf sich?

    Fals jemand noch gute Deutsch-Japanisch, Japanisch-Deutsch Wörterbücher kennt, die auf dem X10 laufen würden, darf er sie gerne nennen. Sollten allerdings nicht über 100€ kosten, da ich mir sont gleich einen seperaten, oft besseren, Übersetzer holen kann. :cool:
     
  2. prlanguage, 23.04.2011 #2
    prlanguage

    prlanguage Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Integriertes Wörterbuch (Wort lange drücken -> Erklärung) Sonstige Apps & Widgets 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "Wörterbuch Japanisch<->Deutsch" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",