Woher bekommt man die APK-Dateien?

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

im Play Store finde ich häufig Apps nicht, weil sie für mein Gerät nicht frei gegeben sind. Ein Kollege riet mir zu Androidpit, da man dort angeblich die APK direkt downloaden kann. Komme dort aber nicht richtig klar und werde auch nicht fündig.

Wo sonst kann man sich direkt die APKs ziehen?

Oder kann mir jemand sagen wo sie bei Androidpit versteckt sind?

Gruß

Martin
 
getjar, amazonappstore, androidpit
 
Meistens bekommt man auch die APK's von der Offiziellen Herstellerseite wie zb:
GO Launcher EX
WhatsApp
K9-Mail

Dann gibt es auch noch Seiten, die eine eigene App anbieten und wenn man da drüber Apps sucht, lädt er dann die APK-Datei runter:

GetJar
AppBrain
Und dann was dein Kollege angesprochen hat: AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Ich grab mal den Thread hier aus, weil ich ihn über Google fand. Wo kann ich apk Dateien direkt herunterladen, also von einer Website auf dem PC, dann herunterladen und auf SD Karte kopieren. Weil so hab ich die apk Dateien immer alle verfügbar auf meiner SD Karte auch ohne Internet.
 
Ok, erstmal Danke. Aber ich möchte quasi die Apps, die es im Playstore gibt, alle als .apk Datei bekommen, zumindest die Free Apps.
 
Chrome mit der Erweiterung APK Downloader.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Ok davon hatte ich schon gehört.
Ich bin jetzt aber wohl auf die schnellste Methode gestoßen:
ESF Explorer --> data/app
Da sind ja die Apps aus dem Playstore als .apk Datei drinnen^^. So gehts und ich hab sie immer verfügbar.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
557
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
326
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten