1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MDroid76, 18.12.2010 #1
    MDroid76

    MDroid76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit dem Write & Go Programm. Bei mir wird obwohl ich die Nachricht per Email an einen Kontakt senden möchte diese umkonvertiert in eine MMS und dann auch als MMS verschickt an die entsprechende Emailadresse.

    Ich werde ja auch jedesmal gefragt wie ich versenden möchte an eine Telefonnumer oder Emailadresse des Kontaktes. Email habe ich definitiv immer ausgewählt.

    Ist das ein Bug oder muss man etwas einstellen?

    Gruß

    MDroid76
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Box to go mit FritzOS 7 Sonstige Apps & Widgets 26.07.2018
Kleines Problem mit AllConnect Sonstige Apps & Widgets 03.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Du betrachtest das Thema "Write & Go Problem" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.