Xabber - Transporte funktionieren plötzlich nicht mehr

L

loxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze seit gestern auch ein LG P500 mit Android 2.2.

Ich habe mir daraufhin die Xabber-App geholt, um mit Jabber online sein zu können. Gestern hat auch noch alles funktioniert, meine ICQ-Konten wurden angezeigt. Dann habe ich ein wenig herumgespielt, jedoch nur harmlose Sachen, wie zB deaktiviert, das Avatare etc. angezeigt werden. So viele Einstellmöglichkeiten bietet Xabber nun auch nicht. Jedenfalls zeigt er mir nur 2 meiner Kontakte an, die ebenfalls Jabber haben. Alle ICQ-Kontakte die mit Transporten laufen, werden seit gestern nicht mehr angezeigt, auch andere Jabber-Nutzer komischerweise nicht. Nur eben 2 besagte

Ich habe das Konto bereits gelöscht und neu hinzugefügt - gleiches Problem.

Kennt jemand eine Einstellung, woran es liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.668
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten