1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. djkroko, 29.06.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    mir ist grade ein Problem mit dem Xiia Live player aufgefallen, unzwar immer wenn ich unterwegs bin funktioniert der Player nicht mehr richtig.
    Nach einiger Zeit wiederholt sich immer nur noch der buffer aber der stream wird nicht aktualisiert/ fortgesetzt.

    Kennt vllt jmd das Problem und kennt ne Lösung dafür?

    danke schonmal

    djkroko
     
  2. gokpog, 29.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ist mir noch nie passiert und Xiia (die kostenlose Variante) läuft fast jeden Morgen und Abend auf dem Weg zur Arbeit ca. 25min.
     
  3. djkroko, 29.06.2010 #3
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also aufm hinweg sin bei mir auch so ca. 25mins geht es, aber wenn ich dann stop gedrückt hab und wieder aufm heimweg bin fängt das problem an
     
  4. Karock, 29.06.2010 #4
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Verdammt ich glaub erst gestern noch hatte ich hier gelesen wie man über ne website den stream komprimieren kann. Da gehts zwar eigentlich um stream größe sparen aber abbrüche kann man denk ich damit auch unterbinden oder?

    edit: hans gefunden [how-to] internetradio trafficsparend genießen , werds morgen mal probieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
Du betrachtest das Thema "Xiia Live geht im 3g Netz nicht richtig" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.