Xiia Live geht im 3g Netz nicht richtig

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

mir ist grade ein Problem mit dem Xiia Live player aufgefallen, unzwar immer wenn ich unterwegs bin funktioniert der Player nicht mehr richtig.
Nach einiger Zeit wiederholt sich immer nur noch der buffer aber der stream wird nicht aktualisiert/ fortgesetzt.

Kennt vllt jmd das Problem und kennt ne Lösung dafür?

danke schonmal

djkroko
 
Ist mir noch nie passiert und Xiia (die kostenlose Variante) läuft fast jeden Morgen und Abend auf dem Weg zur Arbeit ca. 25min.
 
Also aufm hinweg sin bei mir auch so ca. 25mins geht es, aber wenn ich dann stop gedrückt hab und wieder aufm heimweg bin fängt das problem an
 
Verdammt ich glaub erst gestern noch hatte ich hier gelesen wie man über ne website den stream komprimieren kann. Da gehts zwar eigentlich um stream größe sparen aber abbrüche kann man denk ich damit auch unterbinden oder?

edit: hans gefunden [how-to] internetradio trafficsparend genießen , werds morgen mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
317
dnx
dnx
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.419
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten