1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. norbert, 20.11.2009 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Scheint hauptsächlich für die österr. Nutzer interessant, aber hier gibts ja doch ein paar :)

    Verwendet ihr Yellix?
    Wie sind eure Erfahrungen damit, funktioniert das halbwegs zuverlässig oder ist es eher Schrott, blockiert es vielleicht das Gerät auch mal?

    Wurde mir heute von Timo per SMS empfohlen, aber ich bekomm kaum Anrufe, schon gar nicht von Fremden (ich geb ja nicht jedem meine Nummer :D ).
    Nur aufgrund der Webadresse hab ich das Gefühl, daß es zuviel mit Werbung zu tun hat und eventuell unnötigen Traffic verursacht, aber ich bin da auch schon paranoid.

    Bin gespannt,
    Norbert
     
Du betrachtest das Thema "Yellix" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",