Youtube Vanced installieren

Oldi1000

Oldi1000

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo Gemeinde,

ich nutze bereits seit längerem die Youtube Vanced Version statt der Original App.
Der Grund sei mal dahin gestellt, jedenfalls bin ich damit glücklicher ;)

Früher hatten die Vanced-Files die Endung APK und konnten über den Filebrowser einfach angeklickt und installiert werden.
Die neuesten Versionen enden als .apks und da fragt dann das Telefon nach, wie die Datei geöffnet werden soll.
Entpackt sieht der Inhalt der alten und der neuen Datei auch unterschiedlich aus, weshalb ich diese noch nicht umbenannt habe.

Stell ich mich nur dämlich an, oder wie wird die Datei mit Endung APKS installiert?
YouTube_Vanced-v15.05.54-nonroot-default-dark.apks

MfG
Stefan
 
@Oldi1000 Du benötigst den Split APKs Installer aus dem Playstore (siehe auch Beschreibung auf der Vanced Webseite 😉).
 
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
J
Antworten
9
Aufrufe
656
rene3006
R
Zurück
Oben Unten