Zahnräder erkennen

R

rabab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Leute, ich brauche mal einen Tipp.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Steampunkt und habe daher eine ganze Menge Zahnräder, welche ich jetzt endlich einmal sortieren will. Dabei ist mir die Idee gekommen - gibt es nicht zufällig eine App, mit der man Zahnräder fotografiert und die dann die Maße erkennt? Das würde mir sehr viel Fummelarbeit ersparen.
Danke schon mal :)
 
rabab schrieb:
😮 Wat das denn?
Ich kenne vom hörensagen nur Steampunk, meinst du sowas?
20161121_131335.jpg
rabab schrieb:
man Zahnräder fotografiert und die dann die Maße erkennt?
Halte ein Lineal daneben 😎
 
Okay, keine Ahnung wo das T hergekommen ist. Aber ja, ich meine Steampunk. ;)
Der Durchmesser der Zahnräder ist mir dabei egal, wichtig ist das zusammenpassen der Zähne.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
580
jumbo125
J
yamahamx1000
  • yamahamx1000
Antworten
4
Aufrufe
11.955
yamahamx1000
yamahamx1000
N
Antworten
1
Aufrufe
1.529
ka-tet48
K
Zurück
Oben Unten