Zattoo holt 100 TV-Kanäle auf Android-Phones - nur in der Schweiz

sxg75

sxg75

Stammgast
108
18.02.2011, 08:49 Uhr, ar

Das Live-TV-Portal Zattoo erlaubt Nutzern in der Schweiz ab sofort auch den Zugriff per Android-Smartphone. Damit können insgesamt 100 Fernsehprogramme mobil empfangen werden.
Zattoo holt 100 TV-Kanäle auf Android-Phones - nur in der Schweiz - DIGITALFERNSEHEN.de

Schade dass es nur in der Schweiz funktionieren soll. Hoffentlich tut sich da noch was, selbst die paar ÖR die man in Deutschland via Zattoo empfangen kann sind mMn. gar nicht mal schlecht.
 
Warum schade. Dann geht es ja auch bei uns. Nur das Programm ASproxy und damit über eine Schweitzer IP auf Zatoo und schon kannst du alles schauen.
 
idealforyou schrieb:
Warum schade. Dann geht es ja auch bei uns. Nur das Programm ASproxy und damit über eine Schweitzer IP auf Zatoo und schon kannst du alles schauen.
hallo
habe versucht asproxy zu konfigurieren,leider ohne erfolg. Bitte um anleitung. Proxy,port, apn usw.?
 
Das würde mich auch interessieren, wie das geht.??
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Sempervivum
S
P
Antworten
0
Aufrufe
189
polomo
P
Zurück
Oben Unten