Zattoo holt 100 TV-Kanäle auf Android-Phones - nur in der Schweiz

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zattoo holt 100 TV-Kanäle auf Android-Phones - nur in der Schweiz im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
sxg75

sxg75

Stammgast
18.02.2011, 08:49 Uhr, ar

Das Live-TV-Portal Zattoo erlaubt Nutzern in der Schweiz ab sofort auch den Zugriff per Android-Smartphone. Damit können insgesamt 100 Fernsehprogramme mobil empfangen werden.
Zattoo holt 100 TV-Kanäle auf Android-Phones - nur in der Schweiz - DIGITALFERNSEHEN.de

Schade dass es nur in der Schweiz funktionieren soll. Hoffentlich tut sich da noch was, selbst die paar ÖR die man in Deutschland via Zattoo empfangen kann sind mMn. gar nicht mal schlecht.
 
I

idealforyou

Experte
Warum schade. Dann geht es ja auch bei uns. Nur das Programm ASproxy und damit über eine Schweitzer IP auf Zatoo und schon kannst du alles schauen.
 
E

erwi5

Stammgast
idealforyou schrieb:
Warum schade. Dann geht es ja auch bei uns. Nur das Programm ASproxy und damit über eine Schweitzer IP auf Zatoo und schon kannst du alles schauen.
hallo
habe versucht asproxy zu konfigurieren,leider ohne erfolg. Bitte um anleitung. Proxy,port, apn usw.?
 
W

wobcom

Neues Mitglied
Das würde mich auch interessieren, wie das geht.??