1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MrSilverstone, 17.11.2010 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    wollte gerade nach längerer Zeit mal wieder ein paar neue Sounds und Hintergründe via Zedge runterladen. Nutze ein G1 mit 1.6 Standart, kein Custom Rom. Trotzdem kann die Software nicht mit dem Server verbinden und rödelt wie doof. Die 3G anzeige blinkt auch mit beiden Pfeilen.

    Habt ihr ne Idee woran das liegen kann oder habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem zur Zeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets Gestern um 14:25 Uhr
Du betrachtest das Thema "Zedge Connection Probleme" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.