Zeitabhängiges "klingeln" für gewisse Kontaktgruppen

S

spedi-at

Neues Mitglied
0
Weiß leider nicht, wie die genaue Bezeichnung dafür lautet.
Aber früher gabs auf Handys ja die Möglichkeit, daß man Zeitprofile einstellen konnte, in denen zB Anrufe bestimmter Kontaktgruppen geblockt wurden, oder was auch immer.

Worum gehts konkret:
Ich hab ein Firmenhandy mit voller privater Nutzung.
Möchte aber zB nach einer bestimmten Uhrzeit, oder am WE, oder im Urlaub keine Anrufe von Geschäftskontakten haben. Zumindest sollte das Klingeln unterbunden werden, damit ich zumindest sehe, daß jemand was wollte.

In den Einstellungen von Android habe ich jedoch nichts passendes gefunden.
Habe ich etwas übersehen?
Gibt es vielleicht ZusatzApps die das können?
 
ich will dich nicht abwimmeln oder so, aber vielleicht wäre deine frage in der app-abteilung besser aufgehoben, weil wie du schon sagst, du findest das nicht in den einstellungen, ich auch nicht, also vielleicht muss man das mit ner app nachrüsten...
 
hmmm...
kann ich den Thread selber verschieben, oder muß ich ihn drüben neu anlegen?
 
Warte "kurz". Ich habe einen Mod gebeten den Thread zu verschieben ;)

Btw: Das kann mal selbst, wenn man auf dieses "Schild" klickt. Dann kurz schreiben was man will. ;)
 
dankeee... ganz lieb! :)
 
Habe das ganze verschoben :)

MFG
 
back to nokia ... es geht nicht und mod/app habe ich auch noch keinen gefunden.... solltest du etwas finden dann sag bitte bescheid.

grüsse
cqf66
 
es gibt was ähnliches... "callfilter"
Hier lassen sich jedoch nur allgemein Nummern angeben, aber keine Zeitprofile und ganze Kontaktgruppen.
 
Hat jemand schon was brauchbares gefunden?
 
Nein, bin auch auf der Suche, WICHTIG!
Bitte melden, wenns was gibt.....
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten