Zeiterfassung mit Stunden gesucht - nicht Uhrzeiten

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich suche eine App zur Zeiterfassung. Allerdings brauche ich das Ein- und Ausstempeln nicht. Ich muss nur beliebig viele Projekte anlegen können.

So stelle ich mir die App vor: Pro Tag lege ich mir dann je Projekt einen Datensatz mit den gearbeiteten Stunden an. Wahlweise im 'normalen' Format, also 03:30h oder im dezimalen Format, also '3,5'. Zu jeder Buchung brauche ich noch ein Bemerkungsfeld. Export als XLS, CSV oder TXT wären gut.

Gibt es eine solche App? Bis jetzt habe ich nur welche gefunden bei denen man Uhrzeiten ein- oder ausstempeln musste.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.705
coolzero3389
coolzero3389
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten