Zeitgesteuerter Hintergrundwechsel

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

Wie man schon in der Überschrift liest Suche ich ein Tool das den Hintergrund zeitgesteuert wechselt,

z. B.

6-10 Uhr Hintergrund vom Sonnenaufgang

10-16 Uhr Bild vom Badestrand bei Tag :beer:;)

16-21 Uhr Sonnenuntergang

21-6 uhr Nachtwallpaper also vollMond oder so....

Ggf ein livewallpaper aber wenn welches?! Hmm:confused::eek:

Ich hatte mal "Beautiful Widgets " https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelup.beautifulwidgets&hl=de in Betrieb aber damals vor 4 Jahren ware es ein wahrer Akkuräuber entsinne ich mich noch wenn man auser man hat die Aktuallisierungszeit auf Stündlich gestellt. Wie Sieht es aus hat damit einer Erfahrungen? was benötige ich für APKs alle dazu?

Danke für Ideen / Anregungen :);):D:thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er vollig recht viele funktion verschiedene Katogerien
habe es verwendet war mit dem sehr zu frieden
 

Ähnliche Themen

N
  • Nebukatnedzar
Antworten
4
Aufrufe
3.121
heinzl
heinzl
J
Antworten
4
Aufrufe
802
joe89
J
Sir.John
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Sir.John
Sir.John
Zurück
Oben Unten