zum Teil kein "gefällt mir" Button in der App

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass der gefällt mir Button in der App bei Bilder, die kommentarlos mit dem Iphone hochgeladen werden (oder s mehr als ein Bild ist), nicht erscheint. Im Browser erscheint er jedoch. Ich habe das Problem mal an Facebook bzw. die App gemeldet, sogar mit Bild. Jedoch noch keine Antwort.

Weiß jemand an was es liegen könnte? Es ist die originale App aus dem Maket, inkl. aller Updates (war aber auch schon immer so)

Gruß elektriker
 

Anhänge

  • DSC03570 (Groß).JPG
    DSC03570 (Groß).JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 245

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
U
Antworten
41
Aufrufe
834
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.684
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten