1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elektriker2011, 03.08.2011 #1
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass der gefällt mir Button in der App bei Bilder, die kommentarlos mit dem Iphone hochgeladen werden (oder s mehr als ein Bild ist), nicht erscheint. Im Browser erscheint er jedoch. Ich habe das Problem mal an Facebook bzw. die App gemeldet, sogar mit Bild. Jedoch noch keine Antwort.

    Weiß jemand an was es liegen könnte? Es ist die originale App aus dem Maket, inkl. aller Updates (war aber auch schon immer so)

    Gruß elektriker
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WahlSwiper: App zur Bundestagswahl 2017 Sonstige Apps & Widgets 24.08.2017
APP Mobilepay ePay Sonstige Apps & Widgets 17.08.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
[OFFEN] App um Empfang zu triggern Sonstige Apps & Widgets 11.08.2017
Suche Notifikations App Whatsapp? Sonstige Apps & Widgets 04.08.2017
[Kindle App] ebooks extrahieren? Sonstige Apps & Widgets 02.08.2017
Batterie-App mit Anzeige des aktuellen Verbrauchs Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
Du betrachtest das Thema "zum Teil kein "gefällt mir" Button in der App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",