1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Shizophren, 23.10.2010 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Wer nutzt hier noch zumodrive (ähnlich Dropbox) und hat mit der Software unter Windows 7 (ich nutze 64Bit) auch Probleme.

    Die Funktionalität ist ähnlich der von Dropbox, nur das man mit der Software von zumodrive Ordner auf dem System direkt zu zumodriver verlinken kann und nicht wie bei Dropbox alles in einen Ordner hauen muss!

    Jedoch stürzt bei diesem verlinken bei mir immer der explorer ab. Jedesmal.
    Hat eine anderer hier diese Probleme auch bzw. könnte es testen?

    zumodrive gibts im Market, die Desktop Software unter ZumoDrive - Enjoy your media and documents from every device.
    Auch kostenlos, wie Dropbox.

    Vielleicht hat auch einer eine Lösung parat, was noch besser wäre.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
JuiceSSH Telnet Scan Probleme Sonstige Apps & Widgets 29.08.2018
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Du betrachtest das Thema "zumodrive, wer nutzt es und hat auch probleme?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.