Zuverlässige Poker Timer App

D

Doink111

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Habe über Google sowie die Forensuche leider nichts Passendes gefunden. Hoffe, dass ich in diesem Forenbereich richtig bin :drool:

Kennt jemand eine zuverlässige Poker-Timer-App? Alle, die ich bisher gefunden habe, haben irgendwelche Macken (Zeit läuft zu langsam, spioniert Handy aus, bleibt stehen wenn das Display ausgeht, etc.).

Würde mich über einen guten Tipp sehr freuen :) Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze dafür zum Pokern den "StopWatch & Timer+"
https://play.google.com/store/apps/...xLDEwOSwiY29tLmp1cGl0ZXJhcHBzLnN0b3B3YXRjaCJd

Funktioniert perfekt für uns.

Und das geniale, bei uns wird alle 15 Minuten der Blind erhöht. Also 15 Minuten im Timer eingetragen. Dann gibts die tolle funktion, das der Timer nach den 15 Minuten automatisch neu startet. Einfach perfekt. Einmal einstellen und den Pokerabend laufen lassen
 
Sehr gut, das sieht doch schonmal gut aus, danke :D Ein richtiger Poker-Timer mit Blindanzeige wäre natürlich schöner, aber so geht's auch :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
2.759
holms
holms
A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
834
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten