1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Janiko, 26.03.2009 #1
    Janiko

Janiko Threadstarter Android-Experte

Hi Leute,
    ich möchte nicht, wie viele andere, die Uhr auf dem Desktop weg haben. Ich hätte viel mehr gerne eine zweite Uhr dort, die mir eine andere Zeitzone anzeigt. Kennt jemand ein solches App oder eine Möglichkeit, wie so etwas geht?
    Übrigens: Das App "World Clock" kenne ich, das ist auch ganz OK. Aber mir wäre halt die zweite Uhr lieber, weil ich dann auf einen Blick und ohne noch ein App öffnen zu müssen, beide Zeitzonen habe

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Uhr-Widget mit einer großen und 3 kleinen Uhr-Anzeigen Sonstige Apps & Widgets 11.10.2018
Suche Zeitansage-App Sonstige Apps & Widgets 04.08.2018
Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Uhr mit Wecker Sonstige Apps & Widgets 13.07.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. zweite uhr auf dem desktop

Du betrachtest das Thema "Zweite Uhr auf dem Desktop" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.