1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ayumi, 04.11.2015 #1
    Ayumi

Ayumi Threadstarter Android-Experte

Ist irgendwer hier zufällig auch Experte für alte BBs und weiß, ob es noch eine funktionierende Gmail-App für das genannte Modell gibt? Im App Store ist nichts zu finden und von Google selbst kann man die App auch schon lange nicht mehr downloaden. Ich habe es dennoch geschafft, die Version 2.0.7 zu installieren, allerdings scheint sie von den Google-Servern abgelehnt zu werden? :/

glg Ayumi

2. Thyrion, 12.11.2015 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Ayumi bedankt sich.
  3. Ayumi, 18.01.2016 #3
    Ayumi

Ayumi Threadstarter Android-Experte

Hey, sorry, dass ich nicht geantwortet hatte. Hatte allerdings sofort deine Möglichkeit ausprobiert, klappt aber leider nicht :( Trotzdem dankeschön :)
    Die App müsste es sein, da ich ansonsten die BB Option bräuchte, auf die ich zum einen keine Lust habe und die zum Anderen bei Aldi Talk gar nicht angeboten wird.

lg Ayumi

Die Seite wird geladen...