1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cyberworm83, 24.02.2018 #1
    cyberworm83

    cyberworm83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.
    ich habe gerade mein S7 Edge mit Odin und TWRP 3.2.1-1 hero2lite geflasht. Hat auch funktioniert.
    Nach dem ich in den TWRP Modus war habe ich (laut einer anderen Anleitung) den gesamten speicher formatiert. Hat ebenfalls geklappt.
    Nun zu meinem Problem. ich Wollte Kali Nethunter installieren. Das "entpacken" der zip Datei hat anscheind auch funktioniert nur komme ich nun nach jedem neustart nur noch in TWRP oder den Download Modus.

    Was muss ich machen das der die ZIP Datei lädt und davon bootet?

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.