Androidemulator BlueStacks für Win - "@"-Zeichen im Emailfeld für die Anmeldung Googleaccout wird nicht akzeptiert.

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

Ich wollte mich mit dem BlueStacks Androidemulator unter Windows an meinem Google-Account anmelden, aber im Feld, um eigene e-mailadresse für den Accountlogin wird einfach das "@" (at)- Zeichen nicht angenommen.

Hat jemand eine Idee, warum? Oder was man dagegen tun könnte?

Thx 4 Info.
Zitronenlimo
 
Vll stellt die App auf US um? Versuchs mal mit Shift + 2.
 
Hab zwar mit Bluestacks noch nicht gearbeitet, aber über die PC Tastatur bekommst Du das @ auch mit ALT+64, egal welche Sprache eingestellt ist.
 
Man sollte dazusagen, dass die 64 aber auf dem Nummerblock eingegeben werden muss.
 
Bedanke mich bei allen für eure Tipps ganz <3 ;-). Mal ein kurzer Zwischenbericht... also Shift - 2 hatte nicht funktioniert, aber irgend wie - keine Ahnung mehr, hatte ich das Anmelden dann doch noch hinbekommen... aber .... um den BlueStacks in Betrieb zu setzen, hätte ich noch weitere Accounts registrieren müssen - und das hat mir nicht gefallen, so dass ich von dem BlueStacks Abstand genommen hab, und hab mal weiter geguckt, was es sonst noch für Emulatoren gibt. Ich hab dann den MEmu gefunden, und der funktioniert bei mir hervorragend mit Win7. Allerdings hatte ich hier ebenfalls erst mal Probs mit dem "@"-Zeichen. Shift - 2 hat auch hier nicht funktioniert, und hatte alle möglichen Kombinationen durchprobiert, bin zunächst mal nicht auf eine Lösung gekommen. (...den Trick mit ALT-64 hatte ich allerdings noch nicht ausprobiert...). Schließlich gelang es mir aber über Einstellungen (rechte Symbolleiste - Zahnradsymbol, Register Erweitert, [x] Virtuelle Tastatur) mit der virtuellen Tastatur das "@" zum Anmelden bei Googeln. Ansonsten funktioniert der MEmu zu meiner vollen Zufriedenheit - sogar LectureNotes funktioniert mit einem Grafiktablet. Ausprobiert hatte ich außer dem auch noch den "Andy Emulator" (...oder so ähnlich), aber der hat mir auch nicht so gefallen... aber der MEmu funktioniert bis jetzt hervorragend.
 
"@"-Zeichen. unter Memu :
Unter einstellungen - eingabe - wie bei android handy auch - Eingabe (steht standard auf memu) auf deutsche Tastatur stellen und deutscher Zeichensatz dann geht das alles von alleine, wie auf dem PC unter Windows.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
170
say_hello
say_hello
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
398
Simbian
Simbian
Zurück
Oben Unten