ascii-code vermehren - wie kann ich das bewerkstelligen!?

say_hello

say_hello

Dauergast
191
moin community,

wollt mal fragen, ob und ggf. wie ich das machen kann, ich habe diese untenstehende Grafik mit ASCIIFlow Infinity erstellt - soweit so gut.

Frage: was ist wenn ich nun einen kasten (gewissermaßen on the fly) hinzufügen will. Wie muss oder wie kann ich das bewerkstelligen!? geht das denn überhaupt - sodass ich diesen Kasten dann noch in notebpad hinzufüge

Code:
+-------------+ +-------------+ +--------------- +-----------------+  +----------------+ +----------------+
|             | |             | |               | |                 |  |                | |                |
|             | |             | |               | |                 |  |                | |                |
|             | |             | |               | |                 |  |                | |                |
+-------------+ +-------------+ +---------------+ +-----------------+  +----------------+ +----------------+

Also - es geht darum dass ich einen Block noch vorne ansetze - vor der ganzen Reihe der Blöcke. Ist dies überuapt moeglich in einem schlichten Notepad!?

freue mich auf einen Tipp.

viele Grüße `say
 
Geht nur Zeile per Zeile, oder mit einem "Makro"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
538
Klaus986
K
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
58
say_hello
say_hello
Rookie19
Antworten
29
Aufrufe
473
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten