Audible Datei beschädigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audible Datei beschädigt im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
K

kroyrunner

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem 2 Hörbücher bei Audible runtergeladen, habe diese dann auf meinen Desktop abgespeichert und dann einfach in Itunes rübergezogen. Dies hat bisher wunderbar geklappt mit allen anderen Hörbüchern.
Allerdings hingen sich die beide Hörbücher dann nach einigen Minuten auf meinem Iphone auf und auch in Itunes ließen sich diese nicht abspielen.
Deshalb habe ich diese entfernt und wollte sie mir erneut runterladen, jedoch kommt jetzt die Meldung:
"Die Audible-Datei ist beschädigt. Bitte ereneut herunterladen".
Leider finde ich nirgends dazu eine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich denke, da wärst du in einem IPhone Forum besser aufgehoben als hier, oder nicht?
 
Ähnliche Themen - Audible Datei beschädigt Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
.Opus Datei in MP3 umwandeln