Audible Datei beschädigt

K

kroyrunner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem 2 Hörbücher bei Audible runtergeladen, habe diese dann auf meinen Desktop abgespeichert und dann einfach in Itunes rübergezogen. Dies hat bisher wunderbar geklappt mit allen anderen Hörbüchern.
Allerdings hingen sich die beide Hörbücher dann nach einigen Minuten auf meinem Iphone auf und auch in Itunes ließen sich diese nicht abspielen.
Deshalb habe ich diese entfernt und wollte sie mir erneut runterladen, jedoch kommt jetzt die Meldung:
"Die Audible-Datei ist beschädigt. Bitte ereneut herunterladen".
Leider finde ich nirgends dazu eine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
 
Ich denke, da wärst du in einem IPhone Forum besser aufgehoben als hier, oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
2
Aufrufe
334
Zhenwu
Z
jandroid
Antworten
13
Aufrufe
576
jandroid
jandroid
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
373
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten