Bei Sammobile geht die Seite für das S10 nicht mehr.

A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Wie schon im Titel steht geht seit gestern auf Sammobile der Reiter für das S10 nicht mehr S10e und + gehen.Schon seltsam.
 
Das hat doch aber mit dem S10 nichts zu tun?

Die arbeiten entweder daran, oder es ist ein Fehler bei Sammobile.

Jedenfalls spuckt die Seite den Error 404 aus.
 
Da nur die Seite vom S10 nicht geht hat es sehr wohl was mit dem S10 zu tun.Übrigens geht die Seite immer noch nicht.
 
Dann hat doch die Webseite ein Problem und nicht das Endgerät, das du dir dort aufrufen willst.

Welchen Browser nutzt du denn? Mal einen anderen ausprobiert?
Falls du die Seite hier meinst, funktioniert sie zumindest bei mir.
 
Kommisch.Ich habe 3 Browser probiert bei keinem geht es.Wenn ich aber deinen Link nehme geht es .Ich bin normal über sammobile.com auf die Seite wenn ich aber auf den Reiter für das S10 gehe kommt dieser error.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
12
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
G
Antworten
5
Aufrufe
335
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten