Bei Sammobile geht die Seite für das S10 nicht mehr.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Sammobile geht die Seite für das S10 nicht mehr. im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Hard- & Software.
A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie schon im Titel steht geht seit gestern auf Sammobile der Reiter für das S10 nicht mehr S10e und + gehen.Schon seltsam.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das hat doch aber mit dem S10 nichts zu tun?

Die arbeiten entweder daran, oder es ist ein Fehler bei Sammobile.

Jedenfalls spuckt die Seite den Error 404 aus.
 
A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
Da nur die Seite vom S10 nicht geht hat es sehr wohl was mit dem S10 zu tun.Übrigens geht die Seite immer noch nicht.
 
nik

nik

Ehrenmitglied
Dann hat doch die Webseite ein Problem und nicht das Endgerät, das du dir dort aufrufen willst.

Welchen Browser nutzt du denn? Mal einen anderen ausprobiert?
Falls du die Seite hier meinst, funktioniert sie zumindest bei mir.
 
A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommisch.Ich habe 3 Browser probiert bei keinem geht es.Wenn ich aber deinen Link nehme geht es .Ich bin normal über sammobile.com auf die Seite wenn ich aber auf den Reiter für das S10 gehe kommt dieser error.